Aktuelles

3. Preis beim Wettbewerb in Wohnbau Strasshof

Unser Konzept vom Naturraum Wald als städtebaulichem Schwerpunkt, gemeinsam mit MAGK Architekten und einszueins architektur, wurde von der Jury mit einem 3.Platz gewürdigt.


3. Preis beim Wettbewerb Grundschule Wilnsdorf

Wir freuen uns gemeinsam mit alexa zahn Architekten über den 3. Preis beim Realisierungswettbewerb! Es wurde ein erster Platz und zwei dritte Plätze vergeben - somit teilen wir uns den Podestplatz...


Reportage zum Wettbewerb *Pilzgasse 33*

Das Projekt *Pilzgasse 33* in Kooperation mit Soyka-Silber-Soyka Architekten, wird umfangreich in der aktuellen Ausgabe 2/2021 (355) vorgestellt.

» mehr lesen

Platz 25 im Competitionline Ranking

Platz 25 aus 3.000 deutschsprachigen Büros! Wir freuen uns über das jährliche Ranking, welches ausschließlich auf Wettbewerbserfolgen basiert!


1. Preis beim Wettbewerb Wohnbebauung Haunspergerstrass

Gemeinsam mit Architektinnen Schremmer-Jell ZT Gmbh konnten wir die Jury von unserem Projekt überzeugen. Die Qualitäten des Freiraums wurden besonders hervorgehoben. Die Erweiterung in den Straßenraum wird sehr gelobt und von der Stadt Salzburg geprüft.


1. Preis beim Wettbewerb Wohnbau Lichtenegg in Wels

Gemeinsam mit Kneidinger Architekten aus Linz haben wir beim Wettbewerb den 1. Preis für den Freiraum und den 2. Preis für das Gesamtprojekt gewonnen! Wir freuen uns!


1. Preis Wettbewerb Pilzgasse Wien

Gemeinsam mit Soyka-Silber-Soyka Architekten aus Wien konnten wir die Jury von unserem Projekt überzeugen. Wir freuen uns!


Anerkennungspreis Wettbewerb "Campus der Religionen"

Mit Freispiel Architektur erhielten wir eine Anerkennung in der Seestadt Aspern.


2. Preis beim Wettbewerb "Grundschule Donaustauf"

Gemeinsam mit POS Architekten haben wir beim 2-stufigen Wettbewerb den 2.Preis gewonnen!


Anerkennungspreis Wettbewerb "Areal Blumstiftung Wels"

Gemeinsam mit THuM Architekten aus Linz haben wir einen Anerkennungspreis beim Städtebau-Wettbewerb gewonnen!


3. Preis Wettbewerb 'Wohnen am Zöllbach' Steiermark

Wir freuen uns über den 3. Platz gemeinsam mit UD - Architektur


1. Preis - Wohnbau Stockerau

Gemeinsam mit GC Architektur haben wir den Wettbewerb zur Wohnbebauung "2000 Stockerau Gustav Mahler-Promenade" gewonnen!


1.Preis - Wettbewerb Erinnerungsort Altglienicke Berlin

Gemeinsam mit Struber_Gruber haben wir den Wettbewerb mit vorgeschaltetem Bewerbungsverfahren für uns entscheiden können. Wir freuen uns auf die spannende Aufgabe und Umsetzung vor Ort!


1.Preis Wettbewerb Bildungscampus Gasometerumfeld

Gemeinsam mit POS Architekten konnten wir den 2-stufigen Wettbewerb für uns entscheiden!


Anerkennungspreis Wettbewerb Wohnbau Derfflingerstraße

Unser Projekt in Linz wurde aus 50 Einreichungen mit einer Anerkennung gewürdigt!


Studio Städtebau - TU Wien

Gemeinsam mit Rolf Tousimsky betreuen wir das Studio Städtebau im Wintersemester 2018/2019 an der TU Wien.


3. Platz Wettbewerb Kindergarten Tullerbach

Unser Projekt in Tullnerbach bei Wien wurde mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Projektpartner: KOBA Architektur, Wien